Vorname: Dennis

Funktion in der Gruppe: Abteilungsleiter der Feuerlanze Abteilung

Wohnort: Rodgau

Charaktername: Brundall Eisenfaust

Rasse / Klasse: Mensch / Schmiedegeselle / Gardist

Über den Charakter: Ein einfacher Schmiedegeselle, dem Hufeisen- und Werkzeugreparaturen zu langweilig wurden und sich nach einem Abenteuer im Namen von Mara und Sareph sehnt. Da sein Idol bei der Feuerlanze zu finden sein soll, machte er sich aus Fuchswies im Fürstentum Bärenfelde auf, seinen Platz in der Feuerlanze zu erstreiten und dieser im Tross einen Mehrwert zu bieten. Sein langjähriger Aufenthalt in zwergischer Gesellschaft ließ die eine oder andere (Un-)sitte auf ihn abfärben.

Zitate vom Charakter: Noch nicht existent

Zitate über den den Charakter: Noch nicht existent

Erreichbarkeit:
brundall@feuerlanze.de