Wir planen derzeit zweimal im Jahr eine Manövercon und gelegentliche Basteltreffs. Hier seht ihr, was ansteht:

Gerüchte zum Kampagnenstart

  • „Rebhain wurde als Ordensland dem Zwillingsorden vermacht. Auch haben dort Bauarbeiten angefangen: Die alte Burg wird seit der Schenkung zu einer Festung und Regimentskaserne umgebaut. Naja egal… solange weiterhin Rebhain seine Weine produziert und wir bei dem Zwillingstempel beten dürfen, ist alles gut…“
  • „In Lauenbach soll der Thalsee mit der Plaunschnelle bei Plaunstein verbunden werden mit einem Kanal!!! Das größte Bauprojekt in der Geschichte Moris Lunas!! Der Markgraf sucht derzeit noch einige Baumeister für das Projekt, aber die Ausschreibungen sind bei den Handwerkern in aller Munde!! Wenn das fertig ist, haben wir eine direkte Binnenschifffahrt Handelsroute mit Drentino in Aturien, mit Semanto, sogar bis Edan, Asaggio und zum Meer! Na, ob das die Goldglanz freut…“
  • „Auf dem Lauenbachgeschlecht liegt ein Fluch! Das sag ich dir. Seit Generationen verrecken die, wie die Fliegen. Immer muss der Drittgeborene oder ein Bankert den Titel weiterführen… und jetzt – ein Adoptivsohn? Bin mal gespannt wann den der Fluch trifft! Vermutlich beim Weintrinken, das versoffene Schwein. Wird bestimmt vergiftet werden der Schnösel.“
  • An der Viranischen Grenze sollen einige Ackerwidergänger Leute angegriffen haben. Der örtliche Vogt hat versucht das als Gerücht abzutun, aber ich schwöre dir: Der Schwager meines Neffen hat mit den Augen seines Bruders selbst gesehen, was da ablief!
  • Im Dorf Haselbruch verschwinden reihenweise die Leute – allesamt die Frauen. Verdammt, kann sich da mal nicht der Vogt drum kümmern? Hat vermutlich die Hosen voll.