Ein Brief vom Paladinknappen Thorius an die Ordensburg des Zwillingsordens:

Wir haben eine kryptische Botschaft bekommen, welche Taladon und mich in die dunklen Lande geführt haben. Der Auftrag war es uns in die Armee von Tai Pin als Söldner einzuschreiben, um einen Ort zu infiltrieren, an den wir sonst nicht rankommen würden. Dieser ist so wichtig, weil dort unseren Informationen nach ein Schlüssel zu dem Gefängnis der Götter „Borrust“ und „Xir“ an Land gespült worden sein soll.

Wir konnten besagten Ort erreichen und in einem kleinen Ritual konnten wir jemanden kontaktieren, welcher sich als der unfreiwillige Wächter dieses Gefängnisses vorstellte. Er sagte uns, dass dieses sich auf den Ehernen Inseln befindet. Ich reise sofort dort hin, während Taladon in die Ordensburg zurück kehrt, um diesen Bericht vorzulegen.

Randnotiz – Wichtige Namen:
Thorius: Paladin Knappe der Sareph der die dunkle Lande seit acht Jahren bereist.

Taladon: Neuzugang des Ordens, welcher das Knappentum anstrebt.

Tai Pin: Heerführerin einer Untoten Armee. Sehr Böse.

Bortust: Eingesperrter Gott der Erde, Standhaftigkeit und Beständigkeit.

Xir: Gottheit der Luft, der Anpassung und Wandelbarkeit.

Confotos (Link zur Quelle)

Fotograf: Anne Kloß